Angebote

Jenseitskontakte

Jenseitskontakte mit Einzelpersonen finden bei mir zuhause im geschützten Rahmen statt. Eine Sitzung dauert ca. 45 – 60 Minuten und ich zeichne den gesamten Jenseitskontakt auf CD auf, so daß diese danach immer wieder angehört werden kann. Die Kosten für eine Sitzung betragen 120,00 € einschl. CD und ich nehme mir danach immer noch Zeit für evtl. vorhandene Fragen.

Spirituelle Lebensberatung

Das Leben besteht immer wieder auch aus Veränderung. Sei es beruflich oder privat. Manchmal sorgen wir uns dann zu sehr. Auch hier kann die geistige Welt Hilfestellung leisten und uns neue Wege aufzeigen.

Workshops, mediale Übungsgruppen

Der Übungszirkel eignet sich für Personen, welche bereits Erfahrung im medialen Bereich sammeln konnten, sich in medialer Ausbildung befinden bzw. zum Üben, wenn man bereits mit dem Thema Medialität vertraut ist. Falls Sie Interesse haben an meinem Übungszirkel teilzunehmen, kontaktieren Sie mich bitte per eMail oder telefonisch. Kosten 30,00 €

Mediale Ausbildungsgruppen

Ab 2021 nur noch in der Medialen Highschool von Paul Meek gemeinsam mit Paul Meek und Petra Plößer.



"Wenn Du das Leben begreifen willst,
glaube nicht was man sagt und was
man schreibt, sondern beobachte
selbst und denke nach.
"


(Anton Tschechow)