Danke


Mein besonderer Dank gilt meinem Lehrer und Mentor Paul Meek, Herrn Max Thanner und Frau Helga Huber, welche für mich zu einer Familie geworden sind da sie mich liebevoll durch die Jahre meiner Ausbildung begleitet haben und stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Margaret Falconer, Dir danke ich von Herzen dass ich Dich als Co-Trainer unterstützen durfte und daß Du es mir ermöglicht hast, mehrmals in Schottland vor Publikum aufzutreten, um Botschaften zu geben.

Ab Januar 2021 werde ich als Lehrer in Paul Meeks Medialer Highschool gemeinsam mit Herrn Paul Meek, sowie mit Frau Petra Plößer unterrichten und freue mich sehr auf diese Aufgabe.


Des weiteren haben mich auf meinem Weg begleitet:

  • meine Zirkelleiterin Renate Weber Frankfurt
  • Margaret Falconer
  • Patricia Ellis
  • Im geistigen Heilen haben mich Adele Thielen-Kuhl, Volkmar Krüger
  • sowie Birgit Kraft begleitet.
  • Die Tierkommunikation habe ich bei Sylvia Raßloff erlernen dürfen.
  • Ein herzliches Dankeschön an Euch Ihr Lieben.

Danke


Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wir wissen, dass sie “drüben” weiterscheint.

Johann Wolfgang von Goethe



In ewiger Erinnerung an Dich, lieber Karl-Heinz. Dein früher Tod war der Auslöser daß meine Medialität wieder in den Vordergrund getreten ist. Ich danke Dir, daß Du mich bis heute in meinen Seminaren begleitest und uns allen Zeichen und Botschaften zukommen lässt. In unseren Herzen hast Du Deinen festen Platz.


Image

23.03.64 – 22.05.91