Ich freue mich,
dass Sie zu mir gefunden haben.


Das Hauptmerkmal meiner Arbeit mit der geistigen Welt richte ich darauf, unsere Welt mit der jenseitigen Welt in Einklang zu bringen. Dies bedeutet dass ich Botschaften aus der geistigen Welt von Ihren Lieben empfange und diese an Sie weiter gebe. Oft sind auch noch Fragen, offen die dann geklärt werden können.

Ein weiterer Aspekt meiner Arbeit besteht in der spirituellen Lebensberatung. Manchmal tragen wir zu viele Gedanken und Sorgen mit uns, wir haben Angst vor Veränderung sei es im beruflichen oder privaten Bereich. Auch hier kann uns die geistige Welt Hilfe leisten und Lösungen aufzeigen, damit unser Lebensweg wieder leichter wird.



"Erinnerungen gehören zu den Kostbarkeiten des Lebens,
sie wollen gepflegt werden, sie sollen aber nicht
schwer werden, sondern leicht und heiter
wie das goldene Licht des Herbstes."


(Irische Weisheit)



Mein Name ist Simon Veigel, ich bin Jahrgang 1969, verheiratet, Vater von zwei Töchtern und wohne in der Nähe von Heilbronn in einer idyllischen Weinbaugemeinde. Die Arbeit mit unseren Lieben in der geistigen Welt ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in einer liebevollen Atmosphäre Trost und Hilfe im Alltag zu spenden.

Oftmals wurde etwas nicht mehr ausgesprochen,
bevor ein Mensch gegangen ist.

Hier setzt meine Arbeit an.

Mein Weg begann bereits im frühen Kindesalter, denn schon da bemerkte ich, dass ich anders war als die anderen Kinder und Erwachsenen. Sehr oft wusste ich Dinge im voraus die dann auch kurze Zeit später eintraten und obwohl ich oft alleine war, zeigte mir meine Medialität immer wieder, dass ich beschützt und von der geistigen Welt umgeben war.

Irgendwann habe ich dann versucht mich meinen Eltern mitzuteilen, sie verstanden mich aber nicht und so beließ ich es dabei, denn für mich waren meine Wahrnehmungen und Vorahnungen normal. Manchmal nahm ich für einen kurzen Augenblick Personen aus der geistigen Welt wahr und immer wieder fanden kranke und verletzte Tiere den Weg zu mir. Ich nahm sie mit nach Hause und pflegte sie gesund.


Durch meine Berufsausbildung und spätere Berufstätigkeit geriet meine Medialität ziemlich in den Hintergrund. Ich hatte aber in all den Jahren stets diese Vorahnungen, welche mich immer wieder durch den Alltag begleitet haben und welche ich gut für mein Leben nutzen konnte.

Durch eine Begebenheit trat meine Hellsichtigkeit sowie meine Wahrnehmung dann plötzlich wieder in den Vordergrund und ich spürte, es war Zeit die Medialität zu schulen, um besser damit umgehen zu können.

Im Jahr 2008 besuchte ich schliesslich ein Seminar bei dem englischen Medium Simone Key und war überrascht wie viel von dem, was sie vermittelte, ich bereits erlebt hatte. Danach folgten noch einige Seminare bei verschiedenen Medien, bis ich im Jahr 2010 das Glück hatte, meinen Lehrer Paul Meek an einem medialen Abend arbeiten zu sehen. Ich wusste sofort, er ist es, bei welchem ich meine Medialität schulen möchte und so kam es dann auch. Ich wurde in Pauls Ausbildungsgruppe aufgenommen, habe 4 Jahre intensiv meine Sinne geschult und meinen Abschluss, nach eingehender Prüfung meiner Fähigkeiten, bei ihm gemacht. Ich bin nun ein zertifiziertes und authentisches Medium, ausgebildet durch Paul Meek.

Ich freue mich sehr, daß ich ab Januar 2021 an der Medialen Highschool von Paul Meek als spiritueller Lehrer, gemeinsam mit Paul Meek unterrichten darf. Ich wurde von Paul intensiv für diese Aufgabe vorbereitet und liebe es mit Menschen zu arbeiten, um ihnen die Medialität nahe zu bringen.